"Richard-von-Weizsäcker-Schule" in Cochabamba (Bolivien)

Jährlich mindestens einmal besucht unsere Schule Frank Weber, der Vater der Straßenkinder und Gründer unserer Partnerschule in Bolivien, der "Richard-von-Weizsäcker-Schule" in Cochabamba. Er berichtet in den Klassen von seiner Arbeit mit den Straßenkindern in Bolivien und Brasilien.

Frank Weber war selbst ein Schüler an unserer Schule und es sind bereits Schülerinnen nach dem Abschluss ihrer Ausbildung für ein Jahr nach Bolivien gegangen, um dort an unserer Partnerschule Erfahrungen zu sammeln.

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass unsere Spende aus den schulischen Projekten in ihrer Gesamtheit (also ohne Abzug von Verwaltungsgebühren oder sonstigen Abzügen) den Hilfsprojekten zufließt. Dafür sorgt mit seinem persönlichen Einsatz Frank Weber.

Weitere Informationen zu Frank Weber und seinen Projekten: