Die SchülersprecherInnen

Die SMV stellt sich vor

Die SchülersprecherInnen

Die SMV stellt sich vor

Liebe Mitschüler und Lehrkräfte,

wir, die neue SMV für das Schuljahr 2020/21, möchten uns kurz vorstellen und uns für euer entgegengebrachtes Vertrauen herzlich bedanken.

Wir, das sind David Maul (S10b), Claudia Kindler (K11a) und Bernadette Schmidbauer (K11b).

Uns liegt es besonders am Herzen, „Sprachrohr“ zwischen Schülern und Lehrern zu sein, euch bei euren Ideen und Wünschen zu unterstützen und bei Problemen zur Seite zu stehen.

Auch in diesem Schuljahr wird uns die schwierige Situation durch COVID-19 begleiten und den Schulalltag erschweren. Besonders in dieser Zeit möchten wir für die gesamte Schulfamilie da sein, damit wir ALLE vorankommen und ein schönes Schuljahr im Staatlichen Beruflichen Schulzentrum Alfons Goppel erleben!

SMV - das sind wir!
Unsere Anregungen - das seid IHR!

Telefon
E-Mail
Speiseplan
Info
Formulare