Der Verbindungslehrer stellt sich vor

Der Verbindungslehrer stellt sich vor

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich bin seit dem Schuljahr 2020/2021 am Staatlichen BSZ Alfons Goppel Schweinfurt und unterrichte in der beruflichen Fachrichtung bei den Gärtnern und Landwirten. Außerdem unterrichte ich Katholische Religion in den Klassen BHBV, EuV und bei den Friseuren.

Besonders freut es mich, dass ich bereits in meinem ersten Jahr hier an der Schule von euren Klassensprechern zum Verbindungslehrer gewählt wurde und bedanke mich für eurer entgegengebrachtes Vertrauen!

Als Verbindungslehrer stehe ich für eure Anliegen und Probleme zur Verfügung, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr dürft jederzeit auf mich zu kommen.

Darüber hinaus arbeite ich eng mit der SMV und der Schülerbeauftragten Frau Hofmann zusammen und unterstütze diese bei der Gestaltung des Schullebens.

Meine Sprechstunde ist mittwochs in der 6. Stunde oder sprecht mich einfach im Schulhaus an. Natürlich könnt ihr mich auch über E-Mail  erreichen.

Beste Grüße,
Alexander Schäfer

Telefon
E-Mail
Speiseplan
Info
Formulare